Kanzlei

Unser Team

Unser Team besteht derzeit aus zwei Partnern und fünf Mitarbeitern. Wir befinden uns in einem stetigen Wachstum. Die regelmäßige Fortbildung unserer hochqualifizierten Mitarbeiter ist uns wichtig. So können wir auch in Zukunft eine sehr gute Beratung und Betreuung bedingt durch die Komplexität des Steuerrechts und den schnellen Wandel gewährleisten. Nachfolgend stellen wir Ihnen die Partner im Kurzprofil dar:

PATRICK GRONAU | PARTNER

Nach dem Studium der Volkswirtschaftslehre an der Universität zu Köln (B.Sc.) begann Patrick Gronau als Steuerassistent in einer mittelständischen Kanzlei. Ein Jahr nach seiner Bestellung zum Steuerberater im Jahr 2015 war er dort als Partner tätig. Seit Anfang diesen Jahres setzt er seine Tätigkeit in der CPG - Steuerberater Gebing + Gronau Partnerschaft mbB fort.

Seither ist Patrick Gronau Mitglied in zahlreichen Verbänden und derzeit als Beirat in einer gemeinnützigen Einrichtung tätig.

Seine Beratungsschwerpunkte liegen neben der internationalen Steuerberatung in der Gestaltungsberatung und im Umsatzsteuerrecht.

CHRISTINA GEBING-BOJE | PARTNERIN

Nach dem Abschluss der Ausbildung zur Steuerfachangestellten studierte Christina Gebing-Boje Betriebswirtschaftslehre an der FHDW in Paderborn. Im Jahre 2006 begann sie ihre Tätigkeit als Steuerberaterin bei einer Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei im Kölner Zentrum. Nach einem Wechsel in eine mittelständische Steuerberater- und Wirtschaftsprüfungskanzlei im Kölner Westen, war sie dort in den Jahren 2010 bis Dezember2019 als Partnerin. Seit Anfang 2020 ist sie als Partnerin für die CPG - Steuerberater Gebing + Gronau Partnerschaft mbB tätig.

Dabei liegen ihre Beratungsschwerpunkte in der Gründungs- und umsatzsteuerlichen Beratung.